top of page
Karl Vogl Harmony Yoga - Männer Yoga

Men's Yoga Class

Yoga für Männer

"Yoga ist Frauensache!"
Eine von vielen Falscheinschätzungen wenn es um Yoga geht...
 

In dieser Offenen Yogaklasse nur für Männer räumen wir mit Vorurteilen auf und entdecken, wie wertvoll diese Lebensphilosophie für uns sein kann.

Harmony Yoga Ãœbung - Yoga Asana - Vorbeuge
  • Die "Men's Yoga Class" ist ausschließlich für Männer. Hier sind wir unter uns und es gibt niemandem, vor dem man sich beweisen muss.

​

  • Die Übungen und der Ablauf sind auf die Werte eines Mannes ausgerichtet.

​

  • In dieser Klasse kannst du als absoluter Einsteiger oder als bereits geübter Yogi jederzeit dazu stoßen.

​

  • Beweglichkeit herstellen, Haltung verbessern, Atmung kontrollieren sowie das Stärken von Rückenmuskulatur, aber auch Stressbewältigung sind Beispiele für Themen, in denen wir uns üben werden.

Komm gerne jederzeit zum Gratis Schnuppern

Du willst mehr darüber erfahren wie unsere Offenen Klassen funktionieren?

bottom of page