Häufig gestellte Fragen

Wie funktionieren Offene Klassen?

Du meldest dich ganz einfach über unser Anmelde Tool auf unserer Webseite an. Dafür klickst du einfach auf die gewünschte Stunde die du gerne besuchen möchtest und folgst den Anweisungen zur Teilnahme bzw. Buchung.  Deine erste Teilnahme ist als Schnupperstunde gratis buchbar!

Kann ich als Anfänger in Offene Klassen einsteigen?

Ja! Unsere "Soft" Klassen sind ideal für absolute Einsteiger geeignet. Wir nehmen uns hier extra Zeit für besondere Bedürfnisse, Richtigstellungen von Haltungen und erklären auch immer wieder ganz genau die wichtigsten Punkte einer Übung. Hier kannst du ohne weiteres mal rein schnuppern!

Kann ich mit meiner Blockkarte/Wochenkarte oder Mitgliedschaften an allen Klassen teilnehmen?

Ja, die Blockkarten sind auf alle Klassen in unserem Stundenplan anwendbar!

Kann ich eine Blockkarte/Wochenkarte oder Mitgliedschaften für Kurse oder Veranstaltungen verwenden?

Nein, bei Kurse oder Veranstaltungen kannst du die Blockkarten, Wochenkarten oder Mitgliedschaften nicht anwenden. Diese sind ausschließlich für unsere Offenen Klassen laut Stundenplan.

Einen Kurs kannst du ganz einfach und unkompliziert über die Seite Kurse/Veranstaltungen buchen und bezahlen. 

Was brauche ich für meine erste Teilnahme?

Um bei einer Klasse mit zu machen brauchst du erstmal keine besondere Ausrüstung. Bequeme Kleidung und etwas Warmes zum Anziehen für die Endentspannung reichen fürs Erste. Alles andere haben wir im Studio für dich zum gratis ausleihen. Falls du eigenes Yogaequipment hast, nimm es natürlich gerne mit. Genaueres kannst du auch Hier noch nachlesen.

Wie lange behält eine Blockkarte ihre Gültigkeit?

Eine Blockkarte hat eine Gültigkeit für 2 Jahre.

Wie Buche ich mich in eine Klasse ein

 

Klicke einfach auf der Homepage im Bereich Stundenplan auf die gewünschte Klasse. Danach öffnet sich ein Pop up Fenster mit der Beschreibung und einem "jetzt teilnehmen" Button. Mit dem Klick auf den Button wirst du direkt zum Buchungsbereich von Eversports weitergeleitet und kannst deine Buchung abschließen.

Kann ich auch für mehrere Personen Buchen?

 

Ja, das ist möglich. Logge dich dafür in deinen Eversports Account ein und klicke rechts oben auf deinen Namen. Danach klicke auf "Für ein Familien Mitglied buchen". Gib den Namen der Person ein für die du buchen möchtest und bestätige.

Und schon kannst du für diese Person eine Buchung tätigen. 

Einmal erstellt kannst du in dem Hauptmenü (dein Name rechts oben) auch weitere Personen hinzufügen und zwischen diesen hin und her wechseln um Buchungen durchzuführen. 

Muss ich online Bezahlen?

 

Nein, musst du nicht! Wir haben für euch auch die Barzahlung freigeschaltet. Ihr müsst dafür einfach nur bei den Bezahlungsmöglichkeiten "Barzahlung" auswählen und dann könnt ihr beim nächsten Besuch bar oder mit Karte im Studio bezahlen.