Mi., 17. Nov. | Harmony Yoga

Männer Yogakurs

"Yoga ist Frauensache!" Eine von vielen Falscheinschätzungen wenn es um Yoga geht. In diesem 'Yogakurs für Männer' räumen wir mit Vorurteilen über Yoga auf und entdecken die Kraft und Weisheit, die uns diese Lebensphilosophie schenken kann. Wenn wir uns denn trauen sich darauf einzulassen ;-)
Anmeldung abgeschlossen
Männer Yogakurs

Zeit & Ort

17. Nov., 20:00
Harmony Yoga, Pfarrkirchnerstraße 3, 4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall, Österreich

Über die Veranstaltung

Mittwochs 17.10. - 15.12.21 von 20:00 -21:00

5 Kurseinheiten

Der Unterricht ist voll und ganz auf die Werte eines Mannes ausgerichtet. Mann darf hier Mann sein, egal ob er eine kraftvollen Armbalance-Übung ausführt oder einfach nur in der Rückenlage seine Atemräume erforscht. Hier ist niemand vor dem man sich beweisen muss und es gibt keine Gründe sich fehl am Platz zu fühlen. 

KEINE VORKENNTNISSE ERFORDERLICH!

Inhalt:

Hintergünde und Philosophien der alten Yoga Gurus

Kraftvolle Körperübungen sowie aufbauende Dehnungsübungen

Einführung in Atemtechniken und deren Wirkung

Einführung in Konzentrations- und Meditationstechniken

Trainer: Karli

Diese Veranstaltung teilen