Fr., 22. Okt. | Pfarrkirchen bei Bad Hall

Liegekonzert mit Johannes Kronegger

liegen | lauschen | loslassen Klang und Stille eröffnen uns einen Raum voll Geborgenheit, Freiheit und Vertrauen. Diese Basis ermöglicht den Zugang zur inneren Quelle des Seins. Ein Zustand tiefer Verbundenheit mit uns selbst. Wir kommen zur Ruhe, entspannen und können loslassen.
Anmeldung abgeschlossen
Liegekonzert mit Johannes Kronegger

Zeit & Ort

22. Okt., 19:30 – 21:00
Pfarrkirchen bei Bad Hall, Pfarrkirchnerstraße 3, 4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Umsetzung der Klanggestaltung erfolgt nach dem Prinzip der improvisatorischen Verwendung verschiedenster Instrumente. Dies ermöglicht ein tiefgreifendes und einzigartiges Klangerlebnis.

Zu hören: Handpans, Koto, Monochord, Tambura, Koshis, Flöten

Im Liegen mit geschlossenen Augen in die Melodien der Obertoninstrumente eintauchen und ganz bei sich ankommen.

Vortragender:

DGKP Johannes Josef Kronegger Dipl. Klangtherapeut

Mental Sound Coaching® Transpersonale Klangtherapie® System integratives Coaching Liegekonzerte & Klanggestaltung

www.klangquelle.at

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Liegekonzert
    €28
    €28
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen