top of page

Mi., 02. Feb.

|

Harmony Yoga

Bauch-Beine-Po Yoga

Kräftige deine tragenden Körperelemente um eine stabile Körperspannung aufzubauen. Dieses wohltuende und stärkende Programm kann hilfreich bei Rückenproblemen sein!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bauch-Beine-Po Yoga
Bauch-Beine-Po Yoga

Zeit & Ort

02. Feb. 2022, 18:00

Harmony Yoga, Pfarrkirchnerstraße 3, 4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall, Österreich

Über die Veranstaltung

ab 02.02.2022 bis 02.03.2022

Mittwochs von 18:00 - 19:00

5 - Kurseinheiten

mit Nici

Wie der Name schon sagt, richten sich die Körperübungen dieses Kurses auf die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur bzw. unteren Rücken. 

Dies fördert nicht nur deine Körperhaltung sonder verschafft dir auch eine kraftvolle Körperspannung. Aber auch wenn es ein sehr kräftigendes Programm ist, darf bei einem Yogakurs natürlich keinesfalls die Entspannung fehlen!

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page