Nicole Vogl

Ausbildung und Fortbildungen

300h Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Akademie Austria in INDIEN

 

2h YIN YOGA Workshop bei Practice Yoga Bad Hall

5h Budokon Yoga Workshop bei Practice Yoga Linz

Yoga für Schwanger bei Practice Yoga Linz

4h Yoga Workshop: Gesunder Rücken bei Goforyoga Leonding

7,5h ANUSARA YOGA Workshop mit Christina Lobe

3h Nuad Thai Yoga Workshop mit Daniela Baumgartner

Bewegung war immer etwas wichtiges für mich...

Verschiedenste sportliche Aktivitäten praktizierte ich,

doch beim Yoga blieb ich hängen.

Nach meiner ersten Schnupperstunde fühlte ich mich so gut, dass ich anfing Yoga regelmäßig zu praktizieren. Mein Körper wurde beweglicher, meine schlechte Haltung verbesserte sich, ich verspürte mehr Energie und gleichzeitig kam ich innerlich zur Ruhe.

Kurz gesagt, ich fühlte wie Yoga mein ganzes Leben positiv veränderte. Achtsam mit meinem Körper umzugehen, die Konzentration auf mein Inneres, das Spüren meines Atems gehören zu meiner täglichen Yoga-Praxis.

Meine Liebe zu Yoga wurde immer größer und ich entschied mich gemeinsam mit meinem Mann Karl, 2017 nach Indien zu Reisen, dorthin wo sich die Wurzeln des Yogas befinden. An diesem eindrucksvollen Ort absolvierten wir unsere 300h Ausbildung in einem ganzheitlichem Yoga-Stil über die Yoga Akademie Austria.

Es war eine wunderbare Zeit um noch tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen, sich zu erfahren und sich so zu akzeptieren wie man ist.

Eins werden mit Körper, Geist und Seele.

Genau das macht mir große Freude jetzt weitergeben zu dürfen...

besuche uns auf:

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

info@harmonyyoga.at

0043 677 614 572 01

auch What's App oder SMS!

© 2020 Harmony Yoga OG | alle Rechte vorbehalten