Karl  Vogl

Ausbildung und Fortbildungen

300h Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Akademie Austria in INDIEN

2h YIN YOGA Workshop bei Practice Yoga Bad Hall

5h Budokon Yoga Workshop Practice Yoga Linz

2h YIN YOGA Workshop bei Practice Yoga Linz

3h Yoga Workshop: Gesunder Rücken bei Goforyoga Leonding

7,5h ANUSARA YOGA Workshop mit Christina Lobe

3h Nuad Thai Yoga Workshop mit Daniela Baumgartner

Die Musik hat mich zu Yoga geführt...

Als Hobby-Sänger, wollte ich durch Yoga eigentlich nur das richtige Atmen lernen, jetzt bin ich Yogalehrer...

Meine ersten Schritte im Yoga machte ich im Anusara Yoga, einem sehr ausrichtungsorientierten Hatha Yoga Stil, bei dem der Schwerpunkt vor allem auf dem korrekten und körperschonenden Durchführen von Asanas (Körperübungen) liegt. Dieser sehr körperorientierte Yoga half mir durch konsequentes Üben binnen kürzester Zeit ein unglaublich gutes Körpergefühl zu entwickeln. Es wurde mir schnell klar, dass ich dieses wunderbare Instrument gerne anderen Menschen weitergeben möchte.

2016 entschloss ich mich mit meiner Frau Nicole zu einer Yogalehrer Ausbildung, sie sollte 2017 in Indien stattfinden.

Diese 5 Wochen in Indien wurden zu dem eindruckreichsten Erlebnis in meinem bisherigem Leben. Mir wurde Yoga auf eine Art gezeigt, die ich vorher nicht im geringsten erahnen konnte. Alles wurde plötzlich klarer und ich erkannte, dass ich das was ich so lange suchte, nun endlich fand.

Yoga ist so viel mehr als du denkst, aber auch so viel weniger als du vermutlich jetzt erwartest...

besuche uns auf:

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

info@harmonyyoga.at

0043 677 614 572 01

auch What's App oder SMS!

© 2020 Harmony Yoga OG | alle Rechte vorbehalten